PhysioMea – Wir suchen Verstärkung!

Im April 2020 wurde die Praxis PhysioMea, die seit 2007 am gleichen Standort besteht, von Karsten Meyer neu eröffnet.

Seitdem hat sich PhysioMea einem Ziel verschrieben:
Ausgezeichnete, zeitgemäße Physiotherapie anzubieten, unabhängig von der Versicherung des Patienten.

Um auch in Zukunft dem wachsenden Bedarf gerecht zu werden, wünschen wir uns Verstärkung für unser Team.

Unser Team für Ihre Gesundheit

Wir bieten Krankengymnastik, Manuelle Therapie, CMD-Therapie, Bobath und Lymphdrainage an und erweitern unser Spektrum kontinuierlich.

Die Nachfrage ist so groß, dass mittlerweile 7 Mitarbeitende bei PhysioMea tätig sind.
Sechs TherapeutInnen und eine Tresenkraft kümmern sich täglich um die hohe Patientenzufriedenheit, die uns seit jeher auszeichnet.

Da bei uns der Mensch im Vordergrund steht, sind auch unsere Mitarbeitenden sehr zufrieden.
Seit der Gründung gab es noch keine Kündigung!
Wir kommunizieren auf Augenhöhe und wünschen uns, dass neben allen Herausforderungen, die diese Branche charakterisieren, alle eine gute Zeit haben.
Darum gehen wir mehrmals im Jahr gemeinsam aus.

Gegenseitige Wertschätzung hat bei uns einen hohen Stellenwert.
Unterstützung bei Fortbildungskosten, Weihnachts- und Urlaubsgeld, ein monatlicher Tankgutschein, Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge und die Möglichkeit eines Jobrades zeichnen uns aus.

Das Team von PhysioMea freut sich über Deine Bewerbung unter kontakt@physiomea.de

Bitte sende Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Gehaltsvorstellung.

 

Stellenanzeige, Karriere, Physiotherapie, Mitarbeiter gesucht